Category Archives: Auftritte

Duo >two of us> bei Starnberg hat offen am 13.5.2018

Am Sonntag, 13.5. spielen wir von 13 Uhr bis 18 Uhr wieder vor dem Stadtmarkt Starnberg sms in der Josef-Jägerhuber-Straße.   Wir freuen uns drauf, Euch mit einem bunten Mix aus Schlager, Pop, Country und Oldies sowie französischen Chansons zu unterhalten.  

Posted in Allgemein, Auftritte

Tanznachmittag in Starnberg

Ab Freitag, 19. Januar 2018 spielt das Duo >two of us< für alle Tanzwütigen – auch im strikten Tanzrhythmus – im evangelischen Gemeindesaal in Starnberg. Wir freuen uns auf ein bunt gemischtes Publikum jeden Alters. Wir beginnen um 14 Uhr, es gibt Kaffe und Kuchen zur Stärkung, Ende ist um 17 Uhr. Infos unter: info@duo-two-of-us.de […]

Posted in Allgemein, Auftritte | Leave a comment

Marktsonntag, 9.10.16 in Starnberg

Livemusik mit >two of us< bei sonnigem Wetter! Mitten auf der Josef-Jägerhuber-Str. vor dem SMS Stadtmarkt.

Posted in Auftritte | Leave a comment

Nacht der langen Tafel 18.7.2015

Bei herrlichem Wetter unterhielten wir das begeisterte Starnberger Publikum bis spät in die Nacht mit einem bunt gemischten Programm. Auf der Maximilianstraße vor der Kaffeemühle wurde getanzt, gefeiert und gelacht. Danke an Toni Lidl für die gute Zusammenarbeit!      

Posted in Auftritte | Leave a comment

Freihamer Wirtshaus und Lochhamer´s 2014

Nachdem in 2013 viele Termine buchstäblich ins Wasser gefallen sind, haben wir in diesem Jahr bisher viel Glück mit dem Wetter. Gleich am ersten Sonntag nach unserem Abenteuer „Jakobsweg“ hatten wir im Freihamer Biergarten das erste Engagement in diesem Jahr, eine Woche später unterhielten wir die Gäste im Lochhamer´s. Wir freuen uns über die unglaublich […]

Posted in Auftritte